Sprungmenü Springe zu den Hinweisen zur Barrierearmut Springe zur Leichten Sprache Springe zum Suchfeld Springe zum Hauptinhalt Springe zu den Kontaktinformationen

Vetter GmbH

Eine engagierte Stammbelegschaft, ein ausgeprägtes regionales Engagement und die nachhaltige Unternehmensentwicklung. Das sind die drei entscheidenden Säulen, die unser Unternehmen in seiner über 65 jährigen Entwicklung ausgezeichnet haben. Sie bilden auch heute noch die Grundlage jeder Entscheidung und wurden bereits durch den Firmengründer Wolfgang Vetter geprägt.

Unsere Heimat ist Sachsen-Anhalt. Hier wachsen seit über 65 Jahren die Wurzeln unseres Unternehmens. In dieser Zeit konnten wir uns bei unseren Kunden und Partnern als ein kompetentes und wirtschaftliches Busunternehmen etabliert. Deswegen legen wir besonderen Wert auf Zuverlässigkeit, Vertrauen und eine zukunftsfähige Entwicklung. Um diese Werte aufrecht zu erhalten, sind effiziente Strukturen und die hohe Kundenorientierung der Firmengruppe wichtige Faktoren.

Die Vetter GmbH und die Unternehmen der Gruppe decken das komplette Portfolio eines modernen Verkehrsdienstleisters ab. Zu dem Unternehmensverbund gehören Betriebe aus den Bereichen des klassischen öffentlichen Personennahverkehrs, des Reiseverkehrs, der Reisevermittlung, der Fahrzeugreparatur und -instandhaltung und der EDV-Dienstleistung. Die Vetter Unternehmensgruppe arbeitet als markt- und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen für Bürger und kommunale Aufgabenträger. Dynamik, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Innovation prägen die Unternehmensphilosophie seit mehr als 65 Jahren.